Die Bahnstrecke Altshausen – Pfullendorf wird aus dem Winterschlaf gerissen. Am Sonntag, den 31. Januar 2016 bringen Sonderzüge Narren und Besucher direkt und günstig ab Herbertingen, Bad Saulgau, Aulendorf, Altshausen, Burgweiler und Pfullendorf zum großen Narrentreffen nach Ostrach.

Auch Ministerpräsident Kretschmann hat seinen Besuch in Ostrach angekündigt, feiert doch die OHA Bruderschaft in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. Der große Umzug startet am Sonntag um 13.30 Uhr und wird life im Südwestfernsehen übertragen.

Fahrkarten gibt es wie gewohnt bei den mitfahrenden Zugbegleitern. An diesem Tag wird der Radexpress ganz närrisch in „Bauzemeck-Express“ – umbenannt, soll er doch auf ungewöhnlichen Strecken möglichst viele Hästräger vergnügt und beschwingt nach Ostrach bringen. Ein Spaß und großes Zugabenteuer für die ganze Narren-Familie!

 

2016 Bauzemeck-Express

Geschrieben von bodo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.